5DE06FEF-81D5-455D-BF07-368D04AD50A3.JPG

DIVERSITY

Jeder ist gleichwertig, einzigartig und schön!

 

In dieser sozialen Kunstserie geht es um Vielfalt (diversity) und Gleichberechtigung!

Es ist ein künstlerisches Zeichen gegen Diskriminierung, Rassismus und Body-shaming!

 

In einer Welt der sozialen Medien, in der Body-shaming und Ungleichheit die Gedanken Tausender junger Menschen beherrschen, ist es wichtig, einen Schritt zurückzutreten und zu erkennen, dass wir alle einzigartig, daher schön und gleichzeitig auch gleichwertig sind!

 

Wir haben dieses Projekt gestartet, um Menschen zu helfen, zu erkennen, dass wir mehr sind als nur unser Aussehen – sei es in den sozialen Medien oder in der physischen Welt. Wir definieren uns über unseren Charakter, unser Handeln – oder unsere Seele, die wir uns im Laufe unseres Lebens aufbauen.

 

Die Zeichnungslinie und das leere Blatt heben die Gleichheit hervor, und im Laufe der Zeit, während die Schleife fortschreitet, bildet sich ein einzigartiger Charakter.

 

Wir hoffen, durch diese Porträtserie eine Gemeinschaft aufzubauen und zu vermitteln, was wirklich wichtig ist, um gleichzeitig Diskriminierung in jeglicher Form zu bekämpfen. Hilf uns, die Schönheit der Einzigartigkeit und Gleichwertigkeit

hervorzuheben. Lass uns dein Portrait zeichnen!

 

Wir zeichnen 1000 Porträts von unterschiedlichen Menschen in Vorbereitung auf unsere Ausstellung.

5DE06FEF-81D5-455D-BF07-368D04AD50A3.JPG

DIVERSITY

Everybody is equal, unique and beautiful!

 

This social art series is about diversity and equality!

It is an artistic stand against discrimination, racism and body shaming!

 

In a world of social media, where body shaming and inequality dominates the mind of thousands of young people, it is important to step back and realise that we are all unique and therefore beautiful, and at the same time also equal!

 

We started this project to help people realise that we are more than just our appearance - be it on social media or in the physical world. We are defined by our character, our actions - or soul, that we build up during our lifetime.

 

The drawing line and blank sheet highlight equality, and over time, as the loop progresses, a unique character is formed.

 

By this series of portraits, we hope to build a community and understanding of what is truly important, while fighting discrimination in any shape or form. Help us recognise the beauty of uniqueness and equality. Let us draw your portrait!

 

We are drawing 1000 portraits of random people in preparation for our exhibition.